6. Jahresmeister

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Morgan
Ergebnisse
Mara: A1 - 11. Platz
Mara: JOP - DIS
Mo: A1 - 15. Platz
Mo. Jop - DIS
Richter
Biro Zsofi
Hauser Fritz

6. und letzter Jahresmeister. Stockerl haben wir bei unserem letzten LK-1 Large Lauf leider um einen Platz verpasst. Aber ich bin wirklich stolz auf Mara. 😍😍
Wenn ich an den Anfang zurückdenke, wo sie nur am Zaun gehangen ist und alle anderen Hunde angebellt hat, hat sich meine Maus wirklich wahnsinnig gemausert. Anfangs dachte ich, mit ihr wären Wettkämpfe nicht möglich und siehe da, von 51 LK-1 Large Startern haben wir in der Cup-Wertung den 4. Platz gemacht. 🤩🤩 Für Mara ist das wirklich eine außerordentliche Leistung. 😍
Die Bundesmeisterschaft wird dann unser erstes Turnier in der LK-2 Large werden. Ab da müssen wir uns wirklich ranhalten, denn um in die Normzeit zu kommen müssen wir noch um 10 Sekunden schneller werden. 😅
Wir werden weiterhin fleißig üben und ich freue mich schon auf den Start in der LK-2.

Mara


Und den Jumping habe ich leider komplett vermasselt. Bei der einfachsten Hürde habe ich sie falsch geschickt. Mein Hirn war wohl nicht so ganz da.🤪🤪

Open Jumping

Richter:
Biro Zsofi

Der Parcour:

  • Länge: 141m
  • Normzeit: 39.000
  • Maxzeit: 59.000
  • 1 Slalom
  • 12 Hürden
  • 3 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
142                 DIS

Ergebnisliste

A-Lauf

Richter:
Hauser Fritz

Der Parcour:

  • Länge: 168m
  • Normzeit: 56.000
  • Maxzeit: 85.000
  • 1 Slalom
  • Zonengerät: Wand
  • Zonengerät: Wippe
  • Zonengerät: Steg
  • 10 Hürden
  • 1 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
142     11.53 67.53 11.530 2.49 Sehr gut 5 11. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
142 11 5 5 11. Platz

Ergebnisliste


Morgan

Den 6. Jahresmeister durfte ich auch wieder mit Mo bestreiten.

Open Jumping

Der Jumping war noch zu schwierig für uns, da haben wir leider den Tunnel erwischt, statt dem Reifen. Aber ich muss zugeben, der Jumping war echt nicht einfach. Die Bundesmeisterschaft wird unser nächster gemeinsamer Wettkampf werden. Darauf freue ich mich auch schon. 😊

Richter:
Biro Zsofi

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
159                 DIS

A-Lauf

Den A-Lauf haben wir mit 1 Verweigerung beim Slalom und 3 Fehlern auf den 15. Platz gemeistert.😊👍 Bei ihr muss ich nur schauen, dass ich selber nicht hektisch werden, dann geht es leichter. Das muss ich aber noch üben 😅

Richter:
Hauser Fritz

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
159 3 1   43.30 20.000 3.88 Gut 1 15. Platz

Tageswertung

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
159 15 1 1 15. Platz

 

Video