ROB 2gether

Datum
Extra Info
Kategorie
Rally Obedience Prüfung
Hunde
Mara
Morgan
Ergebnisse
92 Punkte - Vorzüglich - 2. Platz
162 Spiel - Mara(84P) + Mo(78P) - 2. Platz
Leistungsklasse
RO-Beginner

In letzter Zeit haben wir nicht wirklich geübt, aber wir haben teilgenommen und es hat richtig viel Spaß gemacht. 😊 Mara war richtig brav und wir haben bei unserem dritten Turnier ganze 92 Punkte erreicht. Mit dieser Punkteanzahl haben wir einen neuen persönlichen Rekord erreicht, aber ganz knapp das Stockerl verpasst und den 4. Platz bekommen. Ich bin aber wirklich stolz auf meine Maus. Sie war richtig brav!! 🥰🥰🥰 Die Rosetten sind wirklich sehr schön. 🤩
Das nächste Mal werden wir dann wahrscheinlich schon in der RO 1 dann starten.

Am Spiel haben wir dann auch noch teilgenommen. Bei diesem Spiel bildeten wir Mannschaften aus 2 Personen und musste dann mit dem anderen Hund den Parcours laufen. Mara ist richtig brav mit Regina gelaufen. Mo musste bei mir ja wieder zum Frauchen laufen, aber sie kam schnell retour und wir machten weiter.
Wir schafften sogar noch den 2. Platz 😍😍 und erhielten jeweils einen Pokal. 🏆

 

Video

Parcours