Agi² Februar

Datum
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
1. A1 - 3. Platz
2. A1 - 11. Platz
TaW - 2. Platz
Leistungsklasse
LK-1
Richter
Hauser Fritz

Unser zweiter Wettkampf in der FCI und unser zweites Agi².

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Maus!!!

Bei unserem ersten Lauf war Mara richtig motiviert und schnell unterwegs. Sie hat alles mit bravour gemeistert. Wir hatten keinen Fehler und wir lagen in der Normzeit. Das heißt, wir haben unseren ersten Nuller Lauf geschafft. :) Diesen haben wir uns dann auch gleich in unser Aufstiegsblatt eintragen lassen. :)

Richter: Hauser Fritz

Der Parcour:

  • Länge - 155 m
  • Normzeit - 55.000
  • Maximumzeit - 85.000
  •  Zonengeräte - Steg + Wippe + Wand
  • 2 Tunnel
  • 11 Hürden
  • 1 Slalom
Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
1. Lauf 147 0 0 0 51.30 0.000 3.02 Vorzüglich 17 3. Platz

Ergebnisliste 1. A-Lauf


Vor dem zweiten Lauf konnte ich schon eine Unkonzentriertheit bei Mara erkennen. Sie war schon müde im Kopf. Den ganzen Tag bei einem Agility Turnier teilzunehmen ist nicht nur für den Menschen, sondern auch den Hund anstrengend. Das viele Gebelle und die vielen Menschen, auf die man aufpassen muss. Da leidet die Konzentration schon sehr darunter.
Aber trotzdem haben wir keinen Fehler gemacht. Mara ist über alle Hürden und Geräte gekommen. Leider waren wir in diesem Lauf langsamer und so erhielten wir einen großen Zeitfehler von 8.7 Sekunden. Deswegen schafften wir es im zweiten Lauf nur auf den 11. Platz. Aber es gab mit Mara und mir nur insgesamt 3 Nuller Läufe. Ich bin wirklich stolz auf meine kleine Maus.

Der Parcour:

  • Länge - 152 m
  • Normzeit - 54.000
  • Maximumzeit - 85.000
  •  Zonengeräte - Wand + Wippe + Steg
  • 3 Tunnel
  • 12 Hürden
  • 1 Slalom
Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
2. Lauf 147 0 0 8.70 62.70 8.700 3.02 Sehr gut 5 11. Platz

Ergebnisliste 2. Lauf


In der Tageswertung erreichten wir zu meinem großen Erstaunen den zweiten Platz. 

Rang Punkte Gesamtpunkte Platz
3. Platz
11. Platz
17 Punkte
5 Punkte
22 Punkte 2. Platz

Ergebnisliste Tageswertung

Ich bin wirklich stolz auf mein Mädchen!!

Video

Parcours