5. Jahresmeister

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Morgan
Ergebnisse
Mara:
JOP - 4. Platz
A1 - 9. Platz
TaW - 6. Platz
Mo:
JOP - 8. Platz
A1 - 1. Platz
TaW - 2. Platz
Leistungsklasse
LK-1
Richter
Kozma Carola
Nienkemper Udo

Ich bin wahnsinnig stolze auf unsere zwei Mädels!!

Mara

Ich durfte heute wieder mit Mara und Mo laufen. Für Mara war es heute leider ein bisschen zu heiß, wodurch sie nicht so motiviert war. ???? Bei unseren Läufen haben wir zwar keinen Fehler gemacht, aber es leider nicht in die Normzeit geschafft. Mit Mara erreichte ich im Jumping den 4. Platz mit einem Zeitfehler von 13.28 Sekunden, beim A-Lauf den 9. Platz mit einem Zeitfehler von 7.26 Sekunden und in der Tageswertung den 6. Platz.

Open Jumping

Richter:
Kozma Carola

Der Parcour:

  • Länge: 141m
  • Normzeit: 39.000
  • Maxzeit: 59.000
  • 1 Slalom
  • 12 Hürden
  • 3 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
38     13.28 52.28 13.280 2.70 Sehr Gut 12 4. Platz

Ergebnisliste

A-Lauf

Richter:
Nienkemper Udo

Der Parcour:

  • Länge: 155m
  • Normzeit: 52.000
  • Maxzeit: 78.000
  • 1 Slalom
  • Zonengerät: Wand
  • Zonengerät: Wippe
  • Zonengerät: Steg
  • 10 Hürden
  • 1 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
142     7.26 59.26 7.260 2.62 Sehr gut 7 9. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
142
38
9
4
7
12
19 6. Platz

Ergebnisliste


Morgan

Mit Mo ging alles flotter. Beim Jumping erhielten wir 2 Verweigerungen und 2 Fehler. Die Verweigerungen beim Slalomeingang und er letzten Hürde, einen Fehler bei der letzten Hürde und den zweiten Fehler weiß ich leider nicht und ich habe leider auch kein Video zum nachschauen. Im Jumping machten wir dadurch den 8. Platz. Aber dafür lief der A-Lauf um einiges besser. Mit 0 Fehlern und der drittschnellsten Zeit erreichte Mo den 1. Platz. Dadurch ergab sich in der Tageswertung den 2. Platz!! ????
Mo konnte sich heute ihren ersten Aufstiegsnuller ergattern!! ????????

Open Jumping

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
56 2 2   36.81 20.000 3.83 Gut 8 8. Platz

A-Lauf

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
160       31.70   4.89 Vorzüglich 25 1. Platz

Tageswertung

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
160
56
1
8
25
8
33 2. Platz

Video

Parcours