24. Pfingstbrunch

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
A1 - 6. Platz
Leistungsklasse
LK-1
Richter
Inglin Urs

A-Lauf

Mara war wirklich brav. Beim Laufen ist sie allerdings erst nach dem Tunnel schneller geworden. Beim Steg bin ich dann ein Hundertstel zu schnell vom Steg weggelaufen, weswegen sie dann die Zone übersprungen hat.
Was mich anschließend ein bisschen geärgert hat, war, dass es diesmal eine ziemlich großzügige Normzeit war und Mara auch in der Normzeit war, aber durch den einen Fehler haben wir leider keinen Nuller erreicht. 
Aber von 31 Startern haben es nur 11 geschafft und davon erreichten wir den 6. Platz

Der Parcour:

  • Länge: 180m
  • Normzeit: 70.000
  • Maxzeit: 100.000
  • 1 Slalom
  • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
  • 12 Hürden
  • 2 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
176 1     64.24 5.000 2.80 Vorzüglich 6. Platz

Ergebnisliste

Video