Austrian Juniors rock Switzerland 2019

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
A1 - 2. Platz
JOP - 44. Platz
TaW - 2. Platz
Leistungsklasse
LK-1
Richter
Hauser Fritz

Wir haben wieder dem Wetter getrotzt und sind beim Austrian Juniors rock Switzerland 2019 Turnier teilgenommen. Am Turnier nahmen insgesamt 68 Starter teil. In meiner Leistungsklasse waren 10 Teams angemeldet, davon sind 3 Teams höchstwahrscheinlich wegen des schlechten Wetters nicht angetreten.

A-Lauf

Bei unserem ersten Lauf war Mara richtig brav. Sie ist richtig zügig gelaufen. Den Slalomeingang haben wir leider vermasselt und genau da haben wir dann auch die 7 Sekunden verloren. Aber es sind insgesamt nur 3 Teams durchgekommen, weswegen Mara und ich den 2. Platz trotz Fehler und Zeitfehler erreicht haben. 
Es war wirklich ein toller Lauf. :)

Der Parcour:

  • Länge - 135 m
  • Normzeit - 45.000
  • Maximumzeit - 75.000
  • Zonengeräte: Mauer und Steg
  • 2 Tunnel
  • 8 Hürden
  • 1 Slalom
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
10 0 1 6.26 51.26 11.260 2.63 Sehr Gut 2. Platz

Ergebnisliste A-Lauf

Open Jumping

Beim Open Jumping waren Mara und ich leider wieder ein bisschen langsamer unterwegs, aber wir haben keinen Zeitfehler und auch keine Verweigerung erhalten. Aber durch den großen Zeitfehler sind wir ziemlich weit hinten in der Liste gelandet. Wir erreichten den 44. Platz von insgesamt 68 Startern. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Der Parcour:

  • Länge - 152 m
  • Normzeit - 42.000
  • Maximumzeit - 48.000
  • 2 Tunnel
  • 9 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Reifen
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
39 0 0 14.73 56.73 14.730 2.68 Sehr Gut 44. Platz

Ergebnisliste A-Lauf

Tageswertung

Bei der Tageswertung erreichten wir den 2. Platz. Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus!!!

Ergebnisliste Tageswertung

Video

Parcours