Austrian Juniors rock Switzerland 2019

Hunde
Mara
Ergebnisse
A-Lauf - 2. Platz
Open Jumping - 44. Platz
Tageswertung - 2. Platz

Wir haben wieder dem Wetter getrotzt und sind beim Austrian Juniors rock Switzerland 2019 Turnier teilgenommen. Am Turnier nahmen insgesamt 68 Starter teil. In meiner Leistungsklasse waren 10 Teams angemeldet, davon sind 3 Teams höchstwahrscheinlich wegen des schlechten Wetters nicht angetreten.

A-Lauf

Bei unserem ersten Lauf war Mara richtig brav. Sie ist richtig zügig gelaufen. Den Slalomeingang haben wir leider vermasselt und genau da haben wir dann auch die 7 Sekunden verloren. Aber es sind insgesamt nur 3 Teams durchgekommen, weswegen Mara und ich den 2. Platz trotz Fehler und Zeitfehler erreicht haben. 
Es war wirklich ein toller Lauf. :)

Der Parcour:

  • Länge - 135 m
  • Normzeit - 45.000
  • Maximumzeit - 75.000
  • Zonengeräte: Mauer und Steg
  • 2 Tunnel
  • 8 Hürden
  • 1 Slalom
    Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
    10 0 1 6.26 51.26 11.260 2.63 Sehr Gut 2. Platz

    Ergebnisliste A-Lauf

    Open Jumping

    Beim Open Jumping waren Mara und ich leider wieder ein bisschen langsamer unterwegs, aber wir haben keinen Zeitfehler und auch keine Verweigerung erhalten. Aber durch den großen Zeitfehler sind wir ziemlich weit hinten in der Liste gelandet. Wir erreichten den 44. Platz von insgesamt 68 Startern. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

    Der Parcour:

    • Länge - 152 m
    • Normzeit - 42.000
    • Maximumzeit - 48.000
    • 2 Tunnel
    • 9 Hürden
    • 1 Slalom
    • 1 Reifen
    Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
    39 0 0 14.73 56.73 14.730 2.68 Sehr Gut 44. Platz

    Ergebnisliste A-Lauf

    Tageswertung

    Bei der Tageswertung erreichten wir den 2. Platz. Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus!!!

    Ergebnisliste Tageswertung

    Datum
    12.05.2019
    Kategorie
    Agility Turnier
    Richter
    Hauser Fritz
    Extra Info