ASCA Agility Trial

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
1. Gamblers Lauf - 5. Platz
2. Gamblers Lauf - 4. Platz
1. Regular Lauf - 2. Platz
2. Regular Lauf - 1. Platz
1. Jumpers Lauf - 5. Platz
2. Jumpers Lauf - 3. Platz

2. Wettkampf an dem wir teilnehmen :)
Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. :)




2 Gamblers Läufe - 5. und 4. Platz
Mara war sehr brav, aber Distanz Springen müssen wir noch ein bisschen üben. 

Lauf Zeit Opening Punkte Gambler Punkte Gesamtpunkte Platz
1. Lauf 46,81 23 6 29 5. Platz
2. Lauf 64,72 21 2 23 4. Platz

2 Regular Läufe - 2. und 1. Platz
An Konzentration und Schnelligkeit müssen wir noch über, aber trotzdem 2 Nuller gelaufen!! Mara hat jedes Gerät super gemeistert und wir haben den 2. und 1. Platz geschafft!!! 2 Qualifikationen für die nächste Stufe erhalten.

Lauf Zeit Fehler Qualifikation Q-Punkte Hund YPS Platz
1. Lauf 48,28 0 Q 10 3.13 2. Platz
2. Lauf 50,16 0 Q 10 3.01 1. Platz

2 Jumping Läufe - 5. und 3. Platz
Mara war hier schneller unterwegs, was mich wirklich sehr freut. :) Und auch hier sind wir fehlerfrei gelaufen und haben ein Stockerlplatz erhalten. Beim zweiten Lauf hat sie wohl was am Ohr gekitzelt, da waren wir leider etwas langsamer unterwegs.

Lauf Zeit Fehler Qualifikation Q-Punkte Hund YPS Platz
1. Lauf 28,66 0 Q 10 3.98 5. Platz
2. Lauf 35,85 0 Q 10 3.18 3. Platz

Video

Parcours