Agi² März

Hunde
Mara
Ergebnisse
1. A-Lauf - 4. Platz
2. A-Lauf - 5. Platz
Tageswertung - 4. Platz

Beim Turnier gab es insgesamt 30 Starter in der LK-1 Large. Beim ganzen Turnier waren 100 Teilnehmer dabei. Das Turnier besteht wieder aus 2 A-Läufen und die Tageswertung wird dann gerechnet.

1. A-Lauf

Mara war beim ersten Lauf sehr brav. Sie hat beim Laufen kein Fehler gemacht, aber sie lässt sich an den langsamen Stellen leider noch ein bisschen ablenken, wodurch wir leider immer wieder einen Zeitfehler erhalten. Dieses Mal waren wir ganz knapp über der Normzeit mit 0.55 Sekunden. Wir erhielten den 4. Platz.

Der Parcour:

  • Länge - 148 m
  • Normzeit - 52.000
  • Maximumzeit - 100.000
  •  Zonengeräte - Steg + Wippe + Wand
  • 2 Tunnel
  • 8 Hürden
  • 1 Slalom
Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
1. Lauf 146 0 0 0.55 52.55 0.550 2.82 Vorzüglich 14 4. Platz

Ergebnisliste 1. A-Lauf


2. A-Lauf

Mara war beim zweiten Lauf schon sehr unkonzentriert. Ich konnte sie beim Start nicht einmal zum Sitzen bringen. Dafür ist sie wirklich brav gelaufen. Wegen der mangelnden Konzentration gab es dann natürlich einen großen Zeitfehler von über 8 Sekunden. Aber wir erreichten trotzdem noch den 5. Platz.

Der Parcour:

  • Länge - 160 m
  • Normzeit - 52.000
  • Maximumzeit - 90.000
  • Zonengeräte - Steg + Wippe + Wand
  • 3 Tunnel
  • 9 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Mauer
Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
1. Lauf 146 0 0 8.24 60.24 8.240 2.66 Sehr Gut 11 4. Platz

Ergebnisliste 2. A-Lauf


Tageswertung

Die Tageswertung ergibt sich wie immer aus den Punkten der beiden Läufe. Diesmal gab es insgesamt 3 Teams mit 25 Punkten. Da in diesem Fall alle gleich auf liegen, geht man noch zusätzlich nach den Punkten des ersten Laufes. Da erreichten Mara und ich nur 14 Punkte und die anderen zwei Teams 25 und 17 Punkte.
Deswegen erreichten wir in diesem Turnier bei der Tageswertung immerhin den 4. Platz. Ganz knapp das Stockerl verpasst, aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Maus!

Rang Punkte Gesamtpunkte Platz
4. Platz
5. Platz
14 Punkte
11 Punkte
25 Punkte 5. Platz

Ergebnisliste Tageswertung

    Datum
    08.03.2019
    Kategorie
    Agility Turnier
    Richter
    Erich Hüttner