4. Jahresmeister

Hunde
Mara
Morgan
Ergebnisse
Mara: Open Jumping - DIS
Mara: Jumping - DIS
Mara: A-Lauf - 2. Platz
Mara: Tageswertung - 4. platz
Morgan: Open Jumping - 8. Platz
Morgan: Jumping - 1. Platz
Morgan: A-Lauf - 8. Platz
Morgan: Tageswertung - 2. Platz

Ein 2. Platz, ein 4. Platz und ein Aufstiegsnuller!
Es war ein wirklich tolles Turnier!

Mara

Open Jumping

Bei Mara hatte ich leider einen Blackout bei der fünften Hürde und habe sie dann leider über die falsche Seite geschickt. Dadurch leider ein DIS erhalten. Mara war anschließend wirklich sehr brav. 

Der Parcour:

  • Länge: 182m
  • Normzeit: 51.000
  • Maxzeit: 102.000
  • 1 Slalom
  • 10 Hürden
  • 3 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
79                 DIS

Ergebnisliste

A-Lauf

Unser A-Lauf lief dafür wirklich gut. Mit 0 Fehlern und Verweigerungen UND ein Lauf in der Normzeit erreichten wir den 2. Platz und erhielten auch unseren 2. Aufstiegsnuller *yyyaaaaayyyyy*
Ich dachte zuerst, wir hätten wieder einen Zeitfehler, aber Mara hat einen neuen Eigenrekord mit 3.3 m/s geschafft. :) :)
Ich schätze mal wegen Mo kam mir Mara beim Laufen so langsam vor. Aber über den Aufstiegsnuller freue ich mich mich wirklich sehr. Jetzt fehlt nur noch 1 Nuller um in die LK-2 aufzusteigen.

Der Parcour:

  • Länge: 152m
  • Normzeit: 59.000
  • Maxzeit: 110.000
  • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
  • 9 Hürden
  • 1 Reifen
  • 2 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
79       46.03   3.30 Vorzüglich 20 2. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

Mara hat in der Tageswertung den 4. Platz gemacht. 1x Blech für meine Maus, aber ich freue mich wahnsinnig über den Aufstiegsnuller!!

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
79 2 20
0
20 4. Platz

Ergebnisliste


Morgan

Open Jumping

Mit Mo an einem Wettkampf teilzunehmen ist echt nicht einfach. Sie ist das komplette Gegenteil von Mara und das Umdenken ist nicht einfach. Aber beim Open Jumping haben wir einen 0 Fehler Lauf hingelegt und den 8. Platz im Open Jumping geschafft. Für einen LK-1 Hund in Konkurrenz mit allen LK-2 und LK-3 Hunden ist das echt eine ausgezeichnete Leistung. Ich bin wirklich stolz auf unsere kleine Flitzemaus. Im Jumping erreichten wir dadurch den 1. Platz!!!!

Der Parcour:

  • Länge: 182m
  • Normzeit: 51.000
  • Maxzeit: 102.000
  • 1 Slalom
  • 10 Hürden
  • 3 Tunnel

Open Jumping

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
65       43.23   4.21 Vorzüglich 8 8. Platz

Ergebnisliste

Jumping

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
65       43.23   4.21 Vorzüglich 18 1. Platz

Ergebnisliste

A-Lauf

Beim A-Lauf mit Mo haben wir keinen 0 Fehler Lauf geschafft, aber wir sind mit 1 Fehler und 1 Verweigerung auf dem 8. Platz gelandet. Bei der vierten Hürde ist sie mir nicht sofort gehüpft. Erst noch einen Kontrollblick, ob Frauchen eh ist und weiter geht's. XD Da war unsere Verweigerung. Bei der Wippe ist sie mir von weit oben abgesprungen, wodurch wir einen Fehler erhielten.

Der Parcour:

  • Länge: 152m
  • Normzeit: 59.000
  • Maxzeit: 110.000
  • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
  • 9 Hürden
  • 2 Tunnel
  • 1 Reifen
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
65 1 1   39.90 10.000 3.81 Sehr gut 8 8. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

Für mein zweites Turnier mit Mo ist das ein voller Erfolg :) In der Tageswertung erreichten wir den 2. Platz. :)

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
65 8
1
8
18
26 2. Platz

Ergebnisliste

Datum
Kategorie
Agility Turnier
Richter
Open Jumping/Jumping - Szoboszlay Erika
A-Lauf - Hauser Sabrina
Extra Info

Video

Parcours