3. Jahresmeister

Hunde
Mara
Ergebnisse
Open Jumping - 1. Platz
A-Lauf - 6. Platz
Tageswertung - 1. Platz
Mannschaftswertung - 9. Platz

Ich bin richtig stolz auf meine Maus. Heute haben wir unseren ersten 1. Platz in der Tageswertung erreicht.

Open Jumping 

Der Open Jumping war dieses Mal wirklich schwierig für die LK-1 Hunde. Nur Mara und ich haben den Parcour geschafft. Mit einem Fehler und einem mächtigen Zeitfehler (17.32 Sekunden) haben wir den ersten Platz erreicht. :) Ich bin richtig stolz auf meine Maus. Der Parcour war echt nicht einfach!

Der Parcour:

  • Länge: 202m
  • Normzeit: 54.000
  • Maxzeit: 87.000
  • 1 Slalom
  • 8 Hürden
  • 3 Tunnel
  • 1 Reifen
  • 1 Weitsprung
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
123 1   17.32 71.32 22.320 2.83 Gut 1. Platz

Ergebnisliste

A-Lauf

Der A-Lauf war der zweite Lauf von Mara, da war ihre Konzentration schon ein bisschen weg. 
Aber sie ist trotzdem sehr brav gelaufen. Wir haben 0 Fehler mit einem Zeitfehler von 12.35 Sekunden den 6. Platz erreicht :)

Der Parcour:

  • Länge: 160m
  • Normzeit: 53.000
  • Maxzeit: 85.000
  • 1 Slalom
  • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
  • 7 Hürden
  • 2 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Platz
123     12.35 65.35 12.350 2.45 Sehr gut 6. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

In der Tageswertung erreichten wir den 1. Platz

Ergebnisliste

Mannschaftswertung

Heute haben wir den 9. Platz in der Mannschaft erreicht. Wir haben noch 7 Punkte erreicht.

Ergebnisliste

Jahresmeister Gesamtwertung Mannschaft

Derzeit sind wir auf dem 18. Platz.

Ergebnisliste

Jahresmeister Gesamtwertung Einzel

Derzeit sind Mara und ich noch auf dem 17. Platz. Ich bin schon gespannt auf welchem Platz ich dann bin, wenn wir beim nächsten Turnier teilnehmen.

Ergebnisliste

 

Datum
16.06.2019
Kategorie
Agility Turnier
Richter
Pankova Lenka - A-Lauf
Lukac Roman - Open Jumping
Extra Info