3. Contact Cup

Hunde
Mara
Morgan
Ergebnisse
Mara: Open A-Lauf - 10. Platz
Mara: 1. A-Lauf - 4. Platz
Mara: 2. A-Lauf - 2. Platz
Mara: Tageswertung - 2. Platz
Morgan: Open A-Lauf/1. A-Lauf - DIS
Morgan: 2. A-Lauf - DIS

Dieses Mal durfte ich nicht nur mit Mara, sondern auch mit Morgan laufen, da Regina nicht laufen darf. Mara und Mo sind zwei komplett verschiedene Hunde und ich freue mich wirklich sehr, dass ich mit beiden antreten durfte.

Mara

Für Mara war es heute ein bisschen zu heiß. Neuer Platz, viele verschiedene Eindrücke und viel Ablenkung, da schaut man wohl gerne durch die Gegend und läuft bei einer Hürde vorbei. Mit einem Zeitfehler von 27.09 Sekunden sind wir zum Glück noch in der Maximumzeit drinnen und haben den 10. Platz erreicht. 

Open A-Lauf

Der Parcour:

  • Länge: 190 m
  • Normzeit: 53.000
  • Maxzeit: 85.000
  • 1 Slalom
  • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
  • 7 Hürden
  • 2 Tunnel

Open A-Lauf

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
40   2 27.09 80.09 37.090 2.37 Befriedigend 14 10. Platz

Ergebnisliste Open Jumping

1. A-Lauf

    Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
    40   2 27.09 80.09 37.090 2.37 Befriedigend 8 4. Platz

    Ergebnisliste Jumping

     

    A-Lauf

    Der zweite A-Lauf ging dann schon ein bisschen besser. Mara lief eine Spur schneller, trotzdem noch ein Zeitfehler von 10.77 Sekunden. Mit 0 Fehlern erreichten wir den 2. Platz. Nur 3 Teams sind beim zweiten A-Lauf durchgekommen. Deswegen erreichten wir in der Tageswertung den 2. Platz.

    Der Parcour:

    • Länge: 167m
    • Normzeit: 53.000
    • Maxzeit: 85.000
    • 1 Slalom
    • Zonengeräte: Wand, Mauer und Steg
    • 8 Hürden
    • 2 Tunnel
    • 1 Mauer
    • 1 Reifen
    Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
    40     10.77 63.77 10.770 2.62 Sehr gut 20 2. Platz

    Ergebnisliste

    Tageswertung

    Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
    40 4
    2
    8
    20
    28 2. Platz

    Ergebnisliste

     


     

    Morgan

    Open A-Lauf

    Mit Mo bei einem Wettkampf anzutreten war richtig toll, aber wirklich schwierig für mich. Mara und Mo sind 180° in der Trainingsmethode. Nach der Wippe hätte Mo ein Außen springen sollen, aber ich war zu spät dran, da ist sie gerade drüber gesprungen und wir sind DIS gegangen. Aber Mo ist eine wirklich schnelle Maus.

    A-Lauf

    Der zweite Lauf mit Mo lief am Anfang richtig gut bis wir zur Wand gekommen sind. Zwischen Hürde und Wand war der Plan einen Belgier zu machen und sie auf die Wand zu schicken. Aber irgendwie bin ich in den Mara-Modus verfallen und habe einen blinden Wechsel gemacht, weswegen ich sie dann falsch springen hab lassen und DIS gegangen bin. Eine wirklich schnelle Maus. 
    Ich bin schon gespannt, wie es dann nächste Woche beim Jahresmeister läuft.

    Datum
    Kategorie
    Agility Turnier
    Richter
    Lukac Roman
    Extra Info

    Video

    Parcours