2. Jahresmeister

Datum
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
J1 - DIS
A1 - 6. Platz
TaW - 9. Platz
Leistungsklasse
LK-1
Richter
Schilling Michael
Lukac Pavol

Heute war der Wettkampf gar nicht so einfach. Es hat leider immer wieder geregnet und sehr windig. Es war unser erster Wettkampf bei so einem schlechten Wetter. Ich war mir nicht mal so sicher, ob Mara überhaupt mitmachen würde. Aber sie war brav und ist gelaufen. Beim ersten Lauf war sie motivierter als beim Zweiten. Es war auch ein neuer Platz, da gab es viel zum Schnüffeln, daran muss sie sich noch gewöhnen. Die Halle in Königstetten kennt sie schon sehr gut, da geht es schon leichter mit ihr. Aber sie war wirklich sehr brav.

Insgesamt gab es 21 Starter, davon sind aber 8 nicht angetreten.

Open Jumping

Mara ist super brav gelaufen. Ich war leider so dumm und habe mir zwei Versionen, wie ich das machen könnte, an der Stelle angeschaut und habe es prompt an der Stelle vermasselt. Da wir dann schon DIS gegangen sind, wollte ich Mara dann beim Slalom mehr Freiraum lassen, war aber dann zu weit vorne, weswegen sie dann Hürden übersprungen hat.

Also...

Beim Slalomeigang Freiraum lassen, aber nicht weglaufen.
Nur eine Laufrichtung anschauen, damit ich nicht durcheinander komme.

Richter:
Michael Schilling

Der Parcour:

  • Länge - 163 m
  • Normzeit - 65.000
  • Maximumzeit - 98.000
  • 3 Tunnel
  • 12 Hürden
  • 1 Slalom

Ergebnisliste Jumping

A-Lauf

Beim A-Lauf war das Wetter sehr windig. Mara war beim zweiten Lauf nicht so motiviert, aber sie ist brav mit mir mitgelaufen und hat alles sehr brav gemacht. An den Slalomeingängen müssen wir noch üben. Sie ist schon wieder vorbeigelaufen. Wenn die nahe am Rand sind, lässt sie sich noch viel zu leicht ablenken. Wir haben zwar einen Zeitfehler, aber Mara wird schon besser. :)

Richter:
Pavol Lukac

Der Parcour:

  • Länge - 140 m
  • Normzeit - 46.000
  • Maximumzeit - 72.000
  • 3 Tunnel
  • 9 Hürden
  • 1 Slalom
  • Zonengeräte: Mauer und Steg
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
64 0 1 7.18 53.18 12.180 2.63 Sehr Gut 10 6. Platz

Ergebnisliste A-Lauf

Tageswertung

Bei der Tageswertung erreichten wir den 9. Platz.

Ergebnisliste A-Lauf

Mannschaftswertung

Bei dieser Mannschaftswertung sind wir diesmal nicht dabei, weil wir nur 2 von 4 Teilnehmern angetreten sind.

Ergebnisliste Mannschaft

Video

Parcours