1. Rally Obedience Summercup 2021

Datum
Extra Info
Kategorie
Rally Obedience Prüfung
Hunde
Mara
Ergebnisse
81 Punkte - Sehr gut - 7. Platz
Leistungsklasse
RO-1
Richter
Rössler Karl

An so einem heißen Tag wie heute haben sich Mara und ich halbwegs gut gehalten. Leider habe ich die fünfte Übung vermasselt und dann war ich so konfus, dass ich bei der nächsten Übung gleich vorbeigelaufen bin. 😅😅😅
Mara hat sich bei der ersten Übung von der offenen Tür mit Blick auf das Feld ablenken lassen, aber ansonsten für so einen heißen Tag wirklich brav mitgelaufen. 🥰🥰🥰
Mit einer Bewertung von Sehr gut mit 81 Punkten schafften wir heute den 7. Platz. 😊😊
Für unser erstes Turnier seit Monaten ist sie wirklich toll gelaufen. 🤩🤩🤩

 

Der Parcour:

  • Sollzeit: 4m
Stnr. Zeit Bew. Punkte Platz
102 3m 18s Sehr gut 81 7. Platz

Ergebnisliste

Video

Parcours