1. Jahresmeister

Hunde
Mara
Ergebnisse
Open Jumping - 17. Platz
A-Lauf - DIS

Beim Turnier gab es insgesamt 34 Starter in der LK-1 Large. Beim ganzen Turnier waren 192 Teilnehmer dabei. Das Turnier bestand aus einem Open Jumping und einem A-Lauf. Die beiden Läufe werden dann zusammengerechnet für die Tageswertung.

Open Jumping

Beim Open Jumping haben wir eine Verweigerung und einen Fehler beim Slalom erhalten. Vom Start bis zum Slalom war sie wirklich zügig und toll unterwegs. Nach dem Slalom war sie dann ein bisschen langsamer, deswegen haben wir dann noch einen Zeitfehler erhalten. 
Aber für unser erstes Outdoor Turnier war sie wirklich sehr toll. Ich bin wirklich stolz auf meine Mara.

Der Parcour:

  • Länge - 158 m
  • Normzeit - 50.000
  • Maximumzeit - 80.000
  • 3 Tunnel
  • 11 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Mauer

Richter: Hüttner Erich

Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
1. Lauf 144 1 1 10.56 60.56 20.560 2.61 Gut 0 17. Platz

Ergebnisliste Open Jumping


A-Lauf

Beim A-Lauf sind wir leider DIS gegangen. 
Mara hat die letzte Hürde nicht richtig genommen. Ich habe das nicht mitbekommen und sie gleich vor Freude geknuddelt. 
Aber ich muss zugeben, sie hat das richtig gekonnt gemacht. Sie ist zwischen dem Zeitmesser und der Hürde durchgesprungen ohne etwas umzuschmeißen, das geht auch nicht so leicht. Das Fenster rausschauen müssen wir noch üben, aber dafür hat sie das "Vor Hopp" bei den Hürden 13 und 14 wirklich sehr schön gemacht. Trotz des zweiten Laufes war sie zügig unterwegs. :) 
Und sie wird auch schon langsam schneller, was mich wirklich freut. :)
Trotz DIS freue ich mich wirklich sehr. :)

Der Parcour:

  • Länge - 143 m
  • Normzeit - 47.000
  • Maximumzeit - 71.000
  • Zonengeräte - Steg + Wand
  • 3 Tunnel
  • 6 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Weitsprung

Richter: Tieber Wolfgang

Lauf Startnummer Fehler Verweigerungen Zeitfehler Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
2. Lauf 144 - - - - - - - - DIS

Ergebnisliste A-Lauf


Tageswertung

Die Tageswertung ergibt sich wie immer aus den Punkten der beiden Läufe. Leider schafften wir es nicht unter die ersten 25 Plätze

Ergebnisliste Tageswertung


Mannschaft

Der Open Jumping wurde herangezogen für die Mannschaftswertung. Wir waren 4 Teams für eine Mannschaft und erreichten den 13. Platz

Ergebnisliste Mannschaft

Datum
Kategorie
Agility Turnier
Richter
Hüttner Erich - Open Jumping
Tieber Wolfgang - A-Lauf

Video

Parcours