1. Icebear Cup

Datum
 - 
Extra Info
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
Sa: JOP - 9. Platz
Sa: A2 - 12. Platz
Sa: TaW - 9. Platz
So: JOP - 5. Platz
So: A2 - 14. Platz
So: TaW - 9. Platz
WeW - 49. Platz
Richter
Čuček Matej
Schiltz Rolli

Samstag

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Maus. 😍😍💕💕 Sie war heute richtig brav. Die LK-2 ist noch sehr schwierig für uns, aber wir kommen durch. 😊 Heute war sie bei beiden Läufen über 3m/s unterwegs, das ist für Mara schon eine gewaltige Leistungssteigerung, vor allem beim zweiten Lauf. 💞💞💞

Open Jumping

Beim Open Jumping war Mara wirklich schnell nur haben wir dann 5 Sekunden bei der 18. Hürde verloren und eine Verweigerung kassiert, weil Mara mir da zu schnell war für einen blinden Wechsel. 😅😅 Ich wollte sie noch drüber springen lassen, aber da war ich dann im Weg. 😅 Das "weg" müssen wir jetzt dann auch anfangen zu üben. 😊
3.38 ist jetzt zwar noch nicht schnell im Vergleich zu anderen Hunden, aber wir haben mit rund 2.2m/s angefangen. Ich freue mich wirklich sehr. 🤩🤩

Richter:
Schiltz Rolli

Der Parcour:

  • Länge: 180m
  • Normzeit: 46.000
  • Maxzeit: 69.000
  • 1 Slalom
  • 11 Hürden
  • 2 Tunnel
  • 1 Mauer
  • 1 Weitsprung
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
34   1 7.23 53.23 12.230 3.38 SG 7 9. Platz

Ergebnisliste

A-Lauf

Der A-Lauf war trotz des zweiten Laufes richtig toll. 💕 Leider ist sie mir vom Steg abgesprungen, deswegen haben wir da einen Fehler erhalten, aber ich freue mich wirklich sehr, weil sie trotzdem noch über 3m/s war. 🤩🤩  Nicht so schnell wie beim ersten Lauf, aber immerhin noch 3.13m/s. Den Steg können wir jetzt auch endlich im Training üben, weil sie jetzt im Training auch angefangen hat schneller drüber zu laufen. 😬
Ich bin echt wahnsinnig zufrieden mit dem Lauf, denn er war auch nicht wirklich einfach. Es waren viele Verleitungen vorhanden und die hat sie alle geschafft. 🤩🤩

Richter:
Čuček Matej

Der Parcour:

  • Länge: 190m
  • Normzeit: 58.000
  • Maxzeit: 87.000
  • 1 Slalom
  • Zonengerät: Wippe
  • Zonengerät: Wand
  • Zonengeräte: Steg
  • 8 Hürden
  • 3 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
241 1   2.67 60.67 7.670 3.13 SG 4 12. Platz

Ergebnisliste

Ergebnisliste Gesamt

Tageswertung

In der Tageswertung sind wir sogar noch in den Top 10 mit dem 9. Platz gelandet. 😊

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
241
34

12
9

4
7
11 9. Platz

Ergebnisliste

Sonntag

Zweiter Tag vom 1. Icebear Cup.
Heute lief es auch wirklich toll. Mara war wirklich brav. Sie bleibt jetzt schon immer brav auf Zug.

Open Jumping

Den Jumping haben wir mit 0 Fehlern und einem Zeitfehler von nur 4.90 Sekunden. Wir haben den 5. Platz im Open Jumping geschafft. Das hat Mara wirklich toll gemacht.🤩🤩

Richter:
Čuček Matej

Der Parcour:

  • Länge: 169m
  • Normzeit: 49.000
  • Maxzeit: 72.000
  • 1 Slalom
  • 10 Hürden
  • 3 Tunnel
  • 1 Mauer
  • 1 Weitsprung
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
32     4.90 53.90 4.900 3.14 V 11 5. Platz

Ergebnisliste

Ergebnisliste Gesamt

A-Lauf

Beim A-Lauf war Mara auch wirklich super brav. 💕Leider hab ich vergessen Steg zu sagen und Mara ist mit ihrem Schwung gleich mir nach anstelle des Steges, das hat uns gleich 8 Sekunden gekostet.😅😅 Mit einer Verweigerung und einem Zeitfehler schafften wir noch den 14. Platz.🤩

Ich freue mich, dass Mara immer schneller wird. Manchmal schaffe ich mit meinem Timing die blinden Wechsel nicht mehr, weil mir Mara zuvorkommt. Ich wollte zwischen 15 und 16 einen blinden Wechsel machen, aber Mara war zu schnell da. Das Kommando "weg" kennt sie ja noch nicht, deswegen habe ich sie einfach springen lassen und sie dann zu mir gerufen. Den Slalomeingang hat sie getroffen 😊😊

Richter:
Schiltz Rolli

Der Parcour:

  • Länge: 200m
  • Normzeit: 60.000
  • Maxzeit: 90.000
  • 1 Slalom
  • Zonengerät: Wippe
  • Zonengerät: Wand
  • Zonengeräte: Steg
  • 8 Hürden
  • 3 Tunnel
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
241   1 10.67 70.67 15.670 2.83 SG 2 14. Platz

Ergebnisliste

Tageswertung

In der Tageswertung haben wir den 9. Platz geschafft, genauso wie gestern. 😊

Stnr. Rang Punkte Gesamt Platz
241
34

14
5

2
11
13 9. Platz

Ergebnisliste

Wochenendwertung

Bewerb A-Lauf Punkte Jumping Punkte Gesamt Platz
1. Icebear Cup, Samstag
1. Icebear Cup, Sonntag

4
2

0
3
9 49. Platz

Ergebnisliste

 

Video

Parcours

Open Jumping (Samstag, 1. Icebear Cup)
A-Lauf (Samstag, 1. Icebear Cup)
Open Jumping (Sonntag, 1. Icebear Cup)
A-Lauf (Sonntag, 1. Icebear Cup)