1. Breitenleer Cup

Datum
Kategorie
Agility Turnier
Hunde
Mara
Ergebnisse
A1 - 8. Platz
J1 - 9. Platz
TaW - 7. Platz
Richter
Hüttner Erich

Unser zweiter Outdoor Wettkampf.

A-Lauf

Mara ist wirklich brav gelaufen und sie ist auch immer richtig gelaufen und nicht getrappelt. Eine Verweigerung haben wir beim Tunnel erhalten. Da ist sie mir nicht gleich rein gegangen. Die zweite Verweigerung haben wir beim Slalomeingang erhalten. Da war ich Mara im Weg und sie ist leider auf die andere Seite gegangen.
Aber ich freue mich wirklich sehr, dass sie durchgehend gelaufen ist!
Wirklich sehr brav!

Der Parcour:

  • Länge - 170 m
  • Normzeit - 58.000
  • Maximumzeit - 110.000
  • 3 Tunnel
  • 6 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Mauer

Richter: Hüttner Erich

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
151 0 2 2.68 60.68 12.680 2.80 Sehr gut 8 8. Platz

Ergebnisliste A-Lauf


Jumping

Beim Jumping haben wir zwar 0 Fehler gemacht, aber es lag wohl etwas in der Luft (im wahrsten Sinne des Wortes). Mara hat sich ein bisschen ablenken lassen. Daran müssen wir noch üben.
Vor der Nummer 13 war sie mit ihrem Kopf auch woanders und da musste ich sie zurückholen Leider ging sich dann kein blinder Wechsel mehr aus. Ich habe dann einfach das "Weg" probiert ohne groß nachzudenken und sie hat es wirklich gemacht. Ich war gleichzeitig überrascht und extremst erfreut. Wir haben das "Weg" nämlich noch nicht wirklich geübt.
Mit einem Zeitfehler von 18.40 Sekunden erreichten wir noch den 9. Platz.

Der Parcour:

  • Länge - 170 m
  • Normzeit - 46.000
  • Maximumzeit - 70.000
  • 3 Tunnel
  • 9 Hürden
  • 1 Slalom

Richter: Hüttner Erich

Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bewertung Punkte Platz
151 0 0 18.40 64.40 18.400 2.64 Gut 7 9. Platz

Ergebnisliste Jumping


Tageswertung

In der Tageswertung erreichten wir diesmal den 7. Platz.

Ergebnisliste Tageswertung

Video

Parcours