Goldener Bär

Hunde
Mara
Ergebnisse
2. A-Lauf - DIS
1. A-Lauf - 18. Platz

Bei diesem Turnier starteten 173 Teilnehmer mit ihren Hunden. In meiner Klasse starteten 34 Teams. Davon sind 5 nicht angetreten. Das Turnier bestand aus 2 A-Läufen.

2. A-Lauf

Bei unserem ersten Lauf, dem 2. A-Lauf war Mara am Anfang richtig toll. Sie ist richtig schnell mit mir gelaufen und hat alle Hindernisse mit Bravour gemeistert. Beim Slalom haben wir dann den Eingang vermasselt wodurch wir einen Fehler erhalten haben und Zeit verloren haben. Anschließend hatte ich sie schnell wieder, doch beim Außen nach der Mauer war es dann vorbei mit der Konzentration. Sie ist vorbeigelaufen und dann von der falschen Seite über die Hürde gehüpft und wir waren DIS. Aber sie war wirklich sehr schnell unterwegs. Darüber freue ich mich wirklich sehr!

Der Parcour:

  • Länge - 187 m
  • Normzeit - 53.000
  • Maximumzeit - 80.000
  • 2 Tunnel
  • 10 Hürden
  • 1 Slalom
  • 1 Mauer
  • Zonengeräte: Wippe, Wand, Steg
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF Platzierung
36 - - - - - DIS

Ergebnisliste A-Lauf


1. A-Lauf

Bei unserem zweiten Lauf waren wir nicht mehr so flott unterwegs, aber wir sind nicht DIS gegangen :) Den Slalomeingang haben wir wieder vermasselt. Mara lief richtig auf den Slalom zu, aber ich bin dann zu früh weitergegangen, was sie zur falschen Stange leitete. Auf dem Steg hat sie sich dann von draußen ablenken lassen. Aber ich hatte sie schnell wieder. Mit einer Verweigerung und 16.89 Sekunden über der Normzeit erreichten wir noch den 18. Platz.

Der Parcour:

  • Länge - 188 m
  • Normzeit - 53.000
  • Maximumzeit - 106.000
  • Zonengeräte: Mauer und Steg
  • 3 Tunnel
  • 9 Hürden
  • 1 Slalom
Stnr. F VW ZF Gesamtzeit GF m / Sek Bew. Punkte Platz
36 - 1 16.89 69.89 21.890 2.69 Gut 0 DIS

Ergebnisliste A-Lauf

Datum
Kategorie
Agility Turnier
Richter
2. A-Lauf - Nagy Veronika
1. A-Lauf - Balogh-Nagy Réka

Video

Parcours